Tag der offenen Tür_13

Am Donnerstag, 12. Dezember 2013, hießen wir unsere "zukünftigen" Schüler im Rahmen eines Tages der offenen Tür an unserer NMS herzlich willkommen.

Nach den Begrüßungsworten unseres Herrn Direktors Walter Pichler sowie einer Darbietung unseres Schulchores passierten die Gäste sechs verschiedene Stationen, bei denen es galt, Geschicklichkeit und Wissen zu zeigen. Sämtliche Programmpunkte - es waren dies: eine Ausstellung der Werkstücke unserer Schüler, ein Lesequiz, unsere Rotkreuz-Ersthelfer in Aktion, ein Fitness-Parcours (Golfspielen im Turnsaal), physikalisch-chemische Versuche im Physiksaal, sowie ein Computerquiz über unsere NMS im EDV-Raum - bereiteten den Teilnehmern großen Spaß. Als Ausklang gab es eine wohlschmeckende Verköstigung in unserem Schülerrestaurant.

Wir hoffen, mit diesem Programm einen anschaulichen Überblick über die Arbeit in unserer Schule getroffen zu haben.