Adventausstellung für einen guten Zweck

Wie bereits in vielen Jahren zuvor, lud auch heuer wieder Lore Reichtomann zur Adventausstellung bei floren ein. Angeboten wurden neben Adventkränzen, adventliche Arrangements in den aktuellen Farben und florale weihnachtliche Geschenke.

In liebevoller Kleinarbeit in zahlreichen Stunden waren selbstverständlich wieder unsere "Keksaltanten" unter den prüfenden Augen von Guggi Berndorfer aktiv. Die kunstvoll verpackten Leckereien wurden zum Verkauf angeboten, der Erlös einem guten Zweck zugeführt.

So durfte am 22. November 2014 Dir. Walter Pichler von Herrn Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni einen sehr namhaften Betrag in Empfang nehmen, der den bedürftigen Schülern der NMS Gramastetten zugute kommen wird.

Ein ehemaliger Schüler von uns, Herr Jürgen Messner von der Fa. Pascher in Linz, spendete spontan drei große, kostbare Messer für unsere Lehrküche.

Herzlichen Dank bei allen Beteiligten.