Englisch Projektwoche 2015

In der Zeit vom 9. - 13.02.2015 fand die mittlerweile traditionell gewordene Projektwoche in Englisch an unserer Schule statt. Die SchülerInnen unserer 4. Klassen nützten wiederum mit großem Eifer und Engagement die Ihnen von den native speakers gebotenen Unterrichtsstunden und sprachen auch in ihrer Freizeit wie selbstverständlich "only English". Eine überaus abwechslungsreiche und mit Freude vorgetragene Abschluss-Show setzte dieser Woche ihren Abschluss. Wir haben bereits für kommendes Schuljahr gebucht, um unseren SchülerInnen dieses unwiederbringliche Training in ihrer ersten Fremdsprache bieten zu können. Die drei native speakers und Ihr Chef Stephen waren von unserer Schule begeistert und so erhielten wir ein Feedback, das wir voll Stolz allen lesen lassen möchten.

Im folgenden der Inhalt Ihrer Rückmeldung vom 13.2.2015:

"Dear Walter and Silvia,

Once again I want to give you a heartfelt thank you from all of my teachers and I after a wonderful week in your school. It was a pleasure to teach your 4th forms and to also give your 3rd forms a taste of what to expect next year. The atmosphere in the school and staffroom is a credit to your work in the school so thank you for sharing that with us."