Und das alles im Advent

Es war nicht zuletzt unsere stimmungsvolle Adventdekoration, die folgende Termine in dieser Zeit zu einem besonderen Erlebnis werden ließen. Begonnen hat's mit dem Elternsprechtag am 27.11., bei der - wie alljährlich - von den Eltern der SchülerInnen der 2. Klassen ein Buffet errichtet wird, um die Ausgaben beim Schikurs zu dezimieren.

Weiter ging's mit dem "Tag der offenen Tür" am 10.12., an dem einige Schülergruppen Darbietungen präsentierten, um unsere Schule den Neuankömmlingen des kommenden Schuljahres vorzustellen.

Einen sehr gemütlichen und feierlichen Abend verbrachten wir aktiven  und ehemaligen LehrerInnen bei unserer Weihnachtsfeier in  der Cafe-Bar 2Weistein in Lichtenberg, wozu nicht zuletzt der stimmungsvolle Rahmen, der uns geboten wurde, sowie das vorzügliche Essen beitrug.