Schulschlussfest_18

Den krönenden Abschluss unseres heurigen Arbeitsjahres bildete das am Montag, 2. Juli 2018, stattgefundene Schulschlussfest, selbstverständlich unter der bewährten Leitung von Fr. Rosmarie Wild. Diesmal lautete das Motto "Schule - einst und jetzt". Im wirklich überfüllten Festsaal des Gramaphons in Gramastetten amüsierten sich die Zuseher am Dargebotenen - es waren dies musikalische Beiträge, Tänze, Akrobatik, Theaterstücke, ein Gedicht, - alles in allem ein buntes Programm, welches sich den Abschlussapplaus mehr als verdient hatte. Im Foyer blieben die Gäste noch lange Zeit, griffen bei den Köstlichkeiten, die der Elternverein zur Verfügung stellte, kräftig zu und schmunzelten über die Klassenfotos aus längst vergangenen Schuljahren.