English only_19

Auch heuer kamen unsere 4. Klassen wieder in den Genuiss einer Enlisch-Projektwoche. Zehn "native speakers" aus sechs unterschiedlichen Ländern der Welt unterrichteten auf sehr humorvolle Weise  - ausschließlich in Englisch. Unsere SchülerInnen genossen diese Zeit sehr -  wann immer wir sie befragten, wie es ihnen gefiele, sahen wir nur fröhlich lachende Gesichter. Am Freitag um 12 Uhr präsentierten sie ihre Abschluss Performance - sehr zum Gaudium des Publikums. Wir verabschiedeten die Englisch-Lehrer mit einem Gruß aus Gramastetten - sie waren übrigens von unserer Schule und der Atmosphäre sehr begeistert - mit den traditionellen Krapferl. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen im kommenden Schuljahr.